Senior HR Manager (m/w)

Personalwesen

Nahrungsindustrie

Hochstraße 75

paulaner.de

Senior HR Manager (m/w) Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG München Kompetenter Ansprechpartner für die strategieorientierte Beratung und Betreuung der zugeordneten Führungskräfte in den Fachbereichen Vertrieb National und der Logistik-Tochtergesellschaft hinsichtlich aller HR-Themen und -Fragestellungen.

Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Mit Bedeutenden Wachstumsmärkten Im Ausland Wir Sind Stolz Auf Unsere Hochwertigen Traditionellen Bierspezialitäten Mit Denen Wir überdurchschnittliche Markterfolge Erzielen Wenn Sie Ganz Nach Dem Motto Gut - Besser - Gemeinsam Mit Uns Den Erfolg Der Weiter Ausbauen Wollen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Sie Als Senior Hr Manager (m/w) Im Bereich Personalbetreuung Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner Für Die Strategieorientierte Beratung Und Betreuung Der Zugeordneten Führungskräfte In Den Fachbereichen Vertrieb National Und Der Logistik-tochtergesellschaft Hinsichtlich Aller Hr-themen Und -fragestellungen Weiterentwicklung Der Personalwirtschaftlichen Instrumente Und Tools Sowie Sicherstellung Der Umsetzung Und Anwendung Bei Den Führungskräften Management Von Personalrekrutierungsprozessen Für Die Führungsebenen Und Spezialistenfunktionen Unterstützung Der Führungskräfte Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Strategischen Workshops Bearbeitung Arbeits- Und Sozialrechtlicher Sachverhalte Begleitung Des Strategischen Talentmanagements Und Umsetzung Einer Strukturierten Nachfolgeplanung Aktive Steuerung Und Begleitung Von Change Management Initiativen Durchführung Der Strategischen Personalplanung Und Jährlichen Gehaltsrunde Im Betreuungsbereich Trennungsmanagement Und Begleitung Von Kündigungsverfahren Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Betriebsräten Mitgestaltung Des Hr-bereichs In Verschiedenen Hr-projekten Sowie Teilnahme An Strategischen Projekten Der Fachbereiche Ihr Profil: Wirtschaftwissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Als Hr Manager Oder Hr Business Partner Idealerweise In Einem Unternehmen Im Markenartikelbereich Erfahrungen In Der Konzeption Und Anwendung Moderner Personalwirtschaftlicher Instrumente Fundierte Arbeitsrechtkenntnisse Souveränes Auftreten Beratungskompetenz Und Verhandlungsgeschick Bereichsübergreifendes Denken Und Handeln Und Offenheit Für Veränderungen Gestaltungswillen Pro-aktive Arbeitsweise Und Mut Eigene Entscheidungen Zu Treffen Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Sowie Zuverlässigkeit Erfahrung Im Projektmanagement Und Konzeptionellen Arbeiten Sehr Gute Ms Office-kentnisse Und Erfahrung In Sap Hr Hervorragende Englisch-kenntnisse Deutschlandweite Mobilität Im Rahmen Von Regelmäßigen Dienstreisen Zur Betreuung Des Nationalen Vertriebes Werden Sie Teil Unseres Unternehmenserfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen) Weitere Informationen Unter Wwwde HR-Manager Human Relations Manager HR Management Personalbetreuer Mitarbeiterbetreuung Mitarbeiterbetreuer Personalfachkraft HR Partner Personalwirtschaft Arbeitsrecht Sozialrecht Recruiting Personalreferent HR Business Partner HR-Manager Human Relations Manager HR Management Personalbetreuer Mitarbeiterbetreuung Mitarbeiterbetreuer Personalfachkraft HR Partner Personalwirtschaft Arbeitsrecht Sozialrecht Recruiting Personalreferent HR Business Partner Senior HR Manager (m/w) Kompetenter Ansprechpartner Für Die Strategieorientierte Beratung Und Betreuung Der Zugeordneten Führungskräfte In Den Fachbereichen Vertrieb National Und Der Logistik-Tochtergesellschaft Hinsichtlich Aller HR-Themen Und -Fragestellungen München HR-Manager Human Relations Manager HR Management Personalbetreuer Mitarbeiterbetreuung Mitarbeiterbetreuer Personalfachkraft HR Partner Personalwirtschaft Arbeitsrecht Sozialrecht Recruiting Personalreferent HR Business Partner

Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik

Automatisierer (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenteam Handel

Cloud Consultant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Servicetechniker International (m/w/d)
   Mafi Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)

Senior Business Development Manager - Öffentlicher Sektor / Gesundheitsindustrie - STACKIT
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)